ausmalbilder onlycoloringpages.com

Ausmalbilder von Goofy

Ausmalbilder von Goofy 01

Goofy ist eine animierte Figur im Jahr 1932 bei Walt Disney Productions erstellt. Er ist ein großer, anthropomorphe Hund, die beste Freunde mit Mickey Mouse und Donald Duck ist. Zusammen mit nicht sehr intelligent, seine Hauptfehler zu sein, ist, wie zu erwarten, seine Ungeschicklichkeit und Inkompetenz, daher sein Name.

Ausmalbilder von Goofy 02

unintelligent, kindisch und rein doof sind nur einige der Worte, die Goofy beschreiben. Abgesehen davon, ist er äußerst liebenswert und sehr charmant. Mickey und Donald manchmal halte ihn ärgerlich, aber sie kümmern sich immer noch für ihn und zählen ihn als enger Freund.

Ausmalbilder von Goofy 03

Manchmal ist er nicht immer genießen doof zu sein, wie seine “How To” Cartoons drehen sich um ihn eine neue Aktivität auszuprobieren und gehen zu den großen Längen, es richtig zu erreichen.

Ausmalbilder von Goofy 04

iele Male, in seinem klassischen Cartoons, hat er von den Frauen sprachlos gewesen, die nur einen seiner Freunde zu sein nicht eine Liebe Interesse an der Zeit zu haben. Allerdings wurde Goofy romantisch mit Klarabella Kuh von Zeit zu Zeit gepaart.

Ausmalbilder von Goofy 05